Erfahrene Lehrkräfte für mehr Erfolg in Schule und Beruf!

Qualifizierte Nachhilfelehrer, erfahrene Sprachtrainer

Im LERN-ZIRKEL arbeiten ausschließlich erfahrene, kompetente und motivierte Lehrkräfte.

Unsere Nachhilfelehrer sollen nicht nur Schulstoff in einfachen, verständlichen Worten vermitteln, sondern auch den Spaß am Lernen wecken und motivieren. Darum achten wir bei unseren Lehrkräften neben fachlicher Qualifikation, Motivation und Einfühlungsvermögen auch auf die pädagogische und methodische Kompetenz. Jedes Kind ist anders und braucht eine individuelle Betreuung, eine individuelle „Ansprache“. Unsere Lehrkräfte stellen sich daher konkret auch auf Ihr Kind ein, schauen wo es seine Probleme und seine Verständnisschwierigkeiten hat. Bei uns gibt es keine Betreuung aus der „Giesskanne“ …

In unseren Sprachkursen unterrichten zumeist Muttersprachler bzw. Lehrkräfte, die die Zielsprache sicher beherrschen und ebenfalls über zumeist langjährige Unterrichtserfahrung verfügen. In unseren Sprachkursen achten unsere Sprachtrainer sehr darauf, dass sehr viel gesprochen wird, denn eine Sprache lernt man am besten durch viel Sprechen. Das geschieht am besten in einer angenehmen Lern-Atmosphäre.

Überprüfbare Qualitätsstandards

Als erstes Braunschweiger Nachhilfeinstitut haben wir uns dazu verpflichtet, ausschließlich nach TutorWatch® geprüfte Nachhilfelehrer zu beschäftigen. Nur, wer den TutorWatch®-Abschlusstest besteht und sich unseren internen Weiterbildungen und Einarbeitungen unterzieht, darf im LERN-ZIRKEL dauerhaft Schüler unterrichten.

Vertrauen Sie nicht irgendwem – vertrauen Sie auf zertifizierte Lehrkräfte!